Logo
Tel. 0650 9407818
f

Macht mit beim Hometraining!
#together #yogaathome #fitathome

Yoga Hometraining
Liebe Yoginis,
aufgrund der aktuellen Situation bleibt unser Verein ab 3.11.2020 bis auf weiteres geschlossen.
Auf Yoga müssen wir aber dennoch nicht verzichten - ihr könnt natürlich wieder an jeder Kurseinheit via Zoom im Hometraining teilnehmen!
Wir bedanken uns für eure Treue, bleibt gesund und lasst uns diese Zeit gemeinsam gut meistern!
Sabine Wilde und das gesamte yoga4health-Team
Hometraining: Kursplan und Teilnahme

Videos zum Mitmachen:

Yoga bei Brustkrebs

Sanfte Yogaübungen bei Brustkrebs für mehr Wohlbefinden - ein gratis Online-Kurs mit Yogalehrerin Sabine Wilde, in Kooperation mit Selpers - gesundes lernen. Dieser Kurs ist ohne Anmeldung und Registrierung zugänglich.

Onlinekurs starten

Yoga für Brustkrebsbetroffene

Yoga für Brustkrebsbetroffene - warum und wie diese sanfte Yogaform während und nach einer Krebsbehandlung therapieergänzend ausgeübt werden kann. Sabine Wilde bietet Yogapraxis in Begleitung zur Krebstherapie. In Kooperation mit und Unterstützung durch die Krebshilfe Wien.

Video by Verena Podiwinsky

Hol' dir 25% Ermässigung!

Bist du zufrieden mit unserem Kursangebot?
Dann freuen wir uns, wenn du uns deinen Freunden und Verwandten weiterempfiehlst. Als Dankeschön schenken wir dir 25% Ermässigung auf einen Yoga-Kurs deiner Wahl! Empfehle uns weiter
25% Ermässigung

Yoga Gutscheine

Schenk' Deinen Freunden und Verwandten Gesundheit und Fitness - in Form von Gutscheinen für unsere Yoga Kurse. Zu den Details