Logo

Hinweise zur aktuellen Situation:

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportler, liebe Eltern,
Da uns das Wohl unserer Sportler am Herzen liegt, folgen wir den aktuellen Empfehlungen der Bundesregierung zur Minimierung des Ansteckungsrisikos und die Weiterverbreitung von COVID-19 (corona virus disease 2019). Unser Verein bleibt daher bis auf weiteres geschlossen. Wir ersuchen alle Mitglieder, bei Bekanntwerden einer persönlichen Ansteckung oder einer Ansteckung im unmittelbaren Umfeld um Information, damit wir auch durch diese Wissensweitergabe eine mögliche Ausbreitung eindämmen können.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen und baldigen Start in den normalen Trainings- und Kursbetrieb und wünschen uns allen GESUNDHEIT!
Mit liebem Gruß,
Euer Yoga4Health-Team

Online-Kurse mit Sabine Wilde

Als Alternative zu unseren Kursen können unsere Mitglieder mehrmals pro Woche von zu Hause aus, via PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, an Online Live-Kursen mit Sabine Wilde teilnehmen:
  Mo Do Fr Sa
9.00-10.30      
Sanfter Yogaflow ins Wochenende
17.30-19.00
Yoga für den Rüchen
Fortgeschrittene
Yoga für den Rüchen
Sanft
Yoga für Brustkrebsbetroffene
 
19.05-20.35
Yoga sanft und Meditation
     

So funktioniert die Teilnahme:

Alle TeilnehmerInnen sind live dazugeschalten und können - wer möchte - ebenfalls mit Bild und Ton für alle anderen sichtbar und hörbar mitmachen.
Um am Online-Training teilzunehmen, führt bitte folgende Schritte durch:
  1. Öffnet die Internetseite https://zoom.us/signup und registriert euch als Benutzer. Dies ist gratis.
  2. Vor jedem Kurs bekommt ihr von uns dann per E-Mail eine Einladung zugeschickt.
  3. Per Klick auf einen in der Einladung angeführten Link könnt ihr dann dem jeweiligen Kurs beitreten - dies funktioniert mit Laptop, PC, Tablet und Handy. Bei Tablet und Handy müsst ihr euch die "zoom"-App installieren.

Videos zum Mitmachen:

Yoga bei Brustkrebs

Sanfte Yogaübungen bei Brustkrebs für mehr Wohlbefinden - ein gratis Online-Kurs mit Yogalehrerin Sabine Wilde, in Kooperation mit Selpers - gesundes lernen. Dieser Kurs ist ohne Anmeldung und Registrierung zugänglich.

Onlinekurs starten

TIPP: Yogaretreat "Achtsame Auszeit vom Alltag"

4-tägiger Workshop mit Sabine Wilde.
Datum: 30.4.2020 bis 3.5.2020
Location: Biologisch-Dynamisches Weingut Tauss Yogaretreat Achtsame Auszeit vom Alltag im wunderschönen Haus der Stille (Yogaraum) am Bioweingut Tauss mit Pool, Sauna, Kraftplatz,… mitten im südsteirischen Naturspektakel. Download Anmeldeformular (PDF)
Download Programm (PDF)
Yogaretreat - Achtsame Auszeit vom Alltag

Yoga für Brustkrebsbetroffene

Yoga für Brustkrebsbetroffene - warum und wie diese sanfte Yogaform während und nach einer Krebsbehandlung therapieergänzend ausgeübt werden kann. Sabine Wilde bietet Yogapraxis in Begleitung zur Krebstherapie. In Kooperation mit und Unterstützung durch die Krebshilfe Wien.

Video by Verena Podiwinsky

Hol' dir 25% Ermässigung!

Bist du zufrieden mit unserem Kursangebot?
Dann freuen wir uns, wenn du uns deinen Freunden und Verwandten weiterempfiehlst. Als Dankeschön schenken wir dir 25% Ermässigung auf einen Yoga-Kurs deiner Wahl! Empfehle uns weiter
25% Ermässigung

Yoga Gutscheine

Schenk' Deinen Freunden und Verwandten Gesundheit und Fitness - in Form von Gutscheinen für unsere Yoga Kurse. Zu den Details